Pflege Plus – Stuttgart 2020

Pflege Plus Stuttgart. 26. – 28. Mai 2020 | Fachmesse für den Pflegemarkt – Wir sind dabei!

Die Fachmesse PFLEGE PLUS bringt Fachbesucher mit ausstellenden Unternehmen, Branchenverbände sowie Experten des Pflegemarkts zusammen. Seit 1995 informiert die Veranstaltung Entscheider und Fachpersonal aus Süddeutschland sowie den angrenzenden Regionen zu Produktneuheiten, Trends und Entwicklungen in der Branche.

Die PFLEGE PLUS ist die Fachmesse und Kongress für Entscheider und Fachpersonal der Pflegebranche. Bis 2015 wurde die Messe unter dem Namen „Pflege und Reha“ geführt. Mit dem neuen Titel PFLEGE PLUS – Fachmesse für den Pflegemarkt tritt das Kernthema „Pflege“ in den Vordergrund. Ziel war es, der thematischen Gewichtung der Messe Rechnung zu tragen und gleichzeitig offen zu sein für die große Bandbreite der Pflegebranche. Der Begriff „Reha“ wird daher durch ein „Plus“ ersetzt und steht für eben diese Vielfalt der Pflegebranche und alle flankierenden Messeschwerpunkte: stationäre und ambulante Pflege; Altenpflege; Hauswirtschaft; Rehabilitation und Therapie; Bauen, Einrichten und Wohnen; Management, Organisation und Bildung.

Insgesamt begrüßten die Veranstalter an den 3 Messetagen, vom 26. April bis 28. April 2016, rund 180 Aussteller und 7000 Besucher auf der Pflege Plus in Stuttgart.

Die Pflege Plus findet an 3 Tagen von Dienstag, 26. Mai bis Donnerstag, 28. Mai 2020 in Stuttgart statt und wir freuen uns, ein Teil von ihr zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.