Partner

partner

Partner werden ist nicht schwer…

Wir wählen sie nicht nach Größe aus, sondern nach ihrer Einstellung zum Beruf. Wichtig für uns sind 4 Kriterien:

  1. Beratung
  2. Termintreue
  3. Einhaltung von Zusagen
  4. Bodenständigkeit

Jeder kann bei uns aktiv werden, der im weitesten Sinne im Gesundheitsbereich tätig ist. Nach Prüfung der Unterlagen und Referenzen, besuchen wir ihn gerne vor Ort, um uns ein Bild über sein Umfeld und seine Leistungsfähigkeit zu machen.
Partner sein, bedeutet auch für uns, die gleichen 4 Attribute zu leben, die auch wir von unseren Partnern erwarten.

Scheuen Sie sich nicht und nehmen Kontakt mit uns auf.

…keiner sein dagegen sehr!


Besonders stolz sind wir mit den führenden Automobilherstellern, für Pflegemobile, zu arbeiten.

 

* Auf Anweisung, des Geschäftsführers Citroen Deutschland, ist es uns zur Zeit nicht mehr möglich, ehrenamtlichen Mitarbeitern mit der 2/3 Bescheinigung, Abrufscheine der Marke Citroen auszustellen.
Gerne stellen wir für die Marken, Nissan, Mitsubishi, Peugeot, Suzuki, SsangYong Ihnen diese AB zur Verfügung. 


Unterstützt, wird unsere Arbeit freundlicherweise durch: