Gesundheit & Leben – Messe Hamm

Gesundheit & Leben – Messe Hamm

Die Messe Gesundheit & Leben Hamm war eine Fachmesse für Gesundheit, Wellness und Prävention. Rund 90 Aussteller präsentierten auf der Gesundheit & Leben Messe Hamm ihre Produkte und Dienstleistungen.
Das Angebot umfasste dabei Fachbereiche der Schulmedizin, Apotheken sowie Ernährungsberatung, Wellness-Massagen, Numerologie, Energiearbeit, Düfte und Essenzen, Naturkosmetik, Diabetes Beratung und Gewichtsreduktion, Burnout-Beratung, Gesunder Schlaf, Traditionelle Chinesische Medizin, Fitness und Rehasport, Biogemüse und Fairer Handel, Steinheilkunde, Schamanismus, feinstoffliche Therapien und vieles mehr.

Abgerundet wurde die Gesundheitsmesse Hamm Gesundheit & Leben von zahlreichen Vorträgen und Workshops.

 

Das Netzwerk Gesundheit & Leben Westfalen engagiert sich seit 2011 regional und überregional für die Verbindung von Schulmedizin, komplementärer Medizin und Prävention – kurz allen Themenfeldern rund um eine gesunde Lebensführung.
Dabei werden alle Themenbereiche integriert von Wellness, Fitness, Senioren, Pflege, Ernährungsberatung bis hin zu TCM, Homöopathie, Naturheilverfahren über Coaching, Energietherapie, Qi Gong, Yoga, Soleanwendungen, Kinesiologie bis hin zu Zahnmedizin, operativen Verfahren und klinischen Therapien.
Das Ziel des Netzwerkes Westfalen ist es die Ganzheitsmedizin am Gesundheitsstandort Hamm zu fördern und die Bedürfnisse des Klienten in den Mittelpunkt zu stellen.

 


 

2 Gedanken zu „Gesundheit & Leben – Messe Hamm

  • 8. März 2018 um 13:08
    Permalink

    Das ist ja mal ein informativer, sorgfältig mit Liebe zum Detail geschriebener Artikel. Vielen Dank! 🙂

  • 29. Mai 2018 um 17:41
    Permalink

    Vielen Dank. Dies ist ein sehr guter Artikel!.Ich mag Deine Webseite!

Kommentare sind geschlossen.