Euregio trifft Blauchlichtmeile

Euregio trifft Blauchlichtmeile

Liebe Mitglieder, liebe Mitgliederinnen,

es hat uns sehr gefreut, am Sonntag, den 28.04.2019, in Mönchengladbach, viele „alte“ als auch neue Gesichter bei unseren Partnern der THW und der Feuerwehr getroffen zu haben.

„Wichtig für den THW ist es Nachwuchs und neue Mitglieder zu finden“, wie Herr Jansen, Mitglied des THW richtig sagte.

Wir kennen die Leute des THW und der Feuerwehr so, dass es ihnen wichtig ist, anderen Menschen zu helfen und das die Kameradschaft im Vordergrund steht.

Besonders die kleinen Besucher hatten riesigen Spass, beim Löschen zu helfen.

Ein rundum toller Tag, es bestärkt uns noch mehr, Leute auf die tolle Arbeit im Katastrophenschutz aufmerksam zu machen und die Rettungshelfer mit unseren Möglichkeiten zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Wierdemann
Gesellschafter

Klaus Jost
Geschäftsführer Marketingabteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.